Neuigkeiten

JAHRESMEETING 2017

Am 6.10. 2017 luden wir unsere Partner zum Meeting nach Innsbruck ein. Auf dem Plan stand am ersten Tag ein Ausflug mit Wanderung zur Arzler Alm, wo wir ein sehr gutes Törggelen in angenehmer Atmosphäre genießen durften. Hitzige, sowie unterhaltsame Diskussionen wurden bei Tisch und auch zu späterer Stund geführt. Am zweiten Tage fand im Seminarraum des Bierstindls der ernste Teil der Veranstaltung statt. Wichtige Infos über Gesetzesänderungen und News wurden vorgetragen und die Partner durften im Zuge einer Immobilien Ralley ihr Wissen unter Beweis stellen. 

Auch wenn leider einige Partner aus gesundheitlichen Gründen die Reise nach Innsbruck nicht antreten konnten, bedanken wir uns herzlichst für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns schon auf nächstes Jahr! 

 

   
   
   

 

 

JAHRESMEETING 2016

Am 16.9.2016 fand unser jährliches Partner Meeting im Grünauerhof in Wals bei Salzburg statt. Da Erfolg zu einen der wichtigsten Eigenschaften gehört, versuchen wir, unsere Makler stets auf dem Laufenden zu halten. Wir danken auch Daniel Schwarzmann und Markus Aigner für ihre spannenden Vorträge und freuen uns schon auf das nächstes Zusammentreffen!