Immobilien Details

Garconniere am Innufer / Anlegerwohnung
Objektbeschreibung:
Die angebotene Garconniere befindet sich im ersten Obergeschoss eines 1969 errichteten Mehrfamilienhauses in sehr ruhiger sonniger Lage direkt am Innufer.

Diese Einheit verfügt über einen großzügigen Wohn-/Schlafbereich mit Zugang auf den Balkon, einen Vorraum, Küche und ein Bad/WC mit Waschmaschinenanschluss sowie einem Kellerabteil. Die Wohnung wurde 2021 teil saniert. Das Mehrfamilienhaus wurde 2023 generalsaniert.

Die Wohnung eignet sich ideal als »Starterwohnung« oder auch bestens für Anleger zur Vermietung.
Lage:
Die Höttinger Au in Innsbruck ist ein attraktiver Stadtteil, der durch seine Nähe zur Innenstadt und seine malerische Lage am Inn besticht. Der Stadtteil bietet eine hohe Lebensqualität mit einer Mischung aus urbanem Flair und naturnahem Wohnen. Er verfügt über hervorragende Verkehrsanbindungen, eine ausgezeichnete Infrastruktur mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und medizinischer Versorgung. Die Höttinger Au ist reich an Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten sowie kulturellen Einrichtungen. Die Wohngegend bietet eine Mischung aus modernen Neubauten und traditionellen Häusern und ist ideal für Familien, Paare und Senioren.
Objektdaten
Objektnummer:
CR3190
 
PLZ:
6020
 
Ort:
Innsbruck
 
Wohn-/Nutzfläche:
33.99m²
 
Zimmer:
1
 
Badezimmer:
1
 
Balkone:
1
 
Ansprechpartner: Herr Rudel Christoph
c.rudel@meilenstein.co.at
Kaufpreis: € 230.000