Presse

LIEBLINGSPLÄTZE

Der Kauf und Verkauf einer Immobilie oder der Umzug in ein neues Zuhause setzt einen Meilenstein im Leben. Vielfach ist die Entscheidung eine emotionale, sollte aber dennoch rational getroffen werden. Ein vertrauensvoller Partner an seiner Seite sowie eine intensive und persönliche Beratung spart Nerven und Zeit und verwandelt Träume in Realität(en). 

Im Jahr 2011 wurde die Meilenstein Realitäten GmbH gegründet. Einer der Gründungsmitglieder war damals Alessandro Piglia, MBA, der vor zwölf Jahren ins Immobiliengeschäft eingestiegen ist und Geschäftsführer der Immobilien-Agentur ist. Das achtjährige Bestehen der Meilenstein Realitäten GmbH wurde kürzlich mit einem Umzug an den neuen Standort im Innsbrucker Arkadenhof gefeiert. Die Immobilienexperten sind österreichweit tätig und zählen aufgrund ihres starken Netzwerkes und der, dank lokaler Partner außergewöhnlich guten, regionalen Marktkenntnisse als Top-Adresse in der Branche. Vom Auszubildenden bis zum erfahrenen Profi, kümmert sich ein mittlerweile 25-köpfiges Team um die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden. Das Angebot der Meilenstein Realitäten GmbH ist dabei breit gefächert. Im Portfolio findet sich die urbane Studentenwohnung ebenso wie das alpine Luxuschalet. Durch die perfekte Vernetzung in ganz Österreich lassen sich schnell seriöse Immobilien an aufrichtige Käufer oder Mieter vermitteln. Derzeit liegt der Fokus hierbei mitunter bei einem bestehenden Mehrparteienhaus in Innsbruck in der Höttinger Au. Dort werden gegen Ende des Jahres 20 preiswerte Dreizimmerwohnungen verkauft, die jeweils zwischen 80 und 86m² groß sind. Die zentrale Lage und die gute Infrastruktur sprechen dort für sich. Wer also auf der Suche nach einem neuen Lieblingsplatz im Westen Innsbrucks ist, hat ab sofort die Möglichkeit, sich als Interessent vormerken zu lassen. Das Expertenteam steht Ihnen in allen Belangen rund um den Verkauf persönlich zur Verfügung.