Meilenstein Realitäten - Dein Immobilienbüro des Vertrauens

Alessandro Piglia, MBA

Geschäftsführer & Gesellschafter

Betreuungsgebiet: Tirol

Nach meiner Ausbildung zum akademischen Immobilienmanager und dem Masterstudium in Business Administration mit dem Schwerpunkt Immobilienmanagement gründete ich, nach mehrjähriger praktischer Erfahrung in der Immobilienbranche, zusammen mit meinen Partnern 2011 die Firma Meilenstein Realitäten GmbH. Im Laufe meiner Tätigkeit als Geschäftsführer erwarb ich zudem die Konzession zum Immobilienverwalter und Bauträger. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Frau und meiner Tochter, oder mit Freunden beim Radfahren und Wandern.
Dank meiner Fachkenntnisse biete ich eine hohe Qualität und Sicherheit bei der Abwicklung von Geschäften.
Zusammen mit meinen Partnern bildet Meilenstein Realitäten darüber hinaus ein österreichweit vernetztes Unternehmen auf dem neuesten Stand der Technik, aus dem unsere Kunden ihren Vorteil ziehen. So können wir schneller verlässliche Käufer und Mieter finden und Ihre Immobilie vermitteln. Auch Großinvestoren profitieren, indem sie auf diese Weise rasch an großvolumige Portfolios im internationalen Raum gelangen.