Finde heraus, was deine Immobilie wirklich wert ist!

Immobilienbewertung

FINDE HERAUS, WAS DEINE IMMOBILIE WIRKLICH WERT IST

Du kennst den Wert deiner Immobilie nicht? Durch die Fachkenntnis unserer Makler:innen, sowie durch unser umfangreiches Netzwerk, werden wir den Marktwert deiner Immobilie ermitteln. Nach Bedarf werden wir einen marktgerechten Preis für einen Verkauf gemeinsam definieren. 

Mithilfe einer Software, die von Gutachtern verwendet wird, ermitteln wir detailliert eine objektive und aussagekräftige Auswertung inkl. Marktpreis für dich.  Damit geben wir dir einen ersten Richtwert für den Wert deiner Immobilie an die Hand, der die derzeitige Marktsituation berücksichtigt. Diese Auswertung gibt dir eine realistische Einschätzung für eine bevorstehende Verkaufssituation. Für eine individuelle Wertermittlung kannst du gerne zu jeder Zeit mit uns in Kontakt treten. 

WIE KANN ICH MEINE IMMOBILIE BEWERTEN LASSEN? 

Damit wir deine Immobilie analysieren können, werden wir eine tagesaktuelle Analyse von Immobilie durchführen, die sich im engen Umfeld deiner Immobilie befinden. Aus diesem Ergebnis erhalten wir einen ersten Richtwert für den Marktwert deiner Immobilie. Um eine Wertbestimmung vornehmen zu können, benötigen wir einige Daten zu deinem Objekt. Daher bitten wir dich das nachstehende Formular auszufüllen, und mit uns direkt in Kontakt zu treten. 

WAS PASSIERT, WENN ICH MEINE UNTERLAGEN ÜBERMITTELT HABE? Nachdem du uns deine Daten übermittelt hast, starten wir unmittelbar mit der Online-Immobilienbewertung. Das Ergebnis unserer Bewertung ist als Richtwert zu sehen und gilt als ersten Einblick in den derzeitigen Immobilienmarkt. Die Immobilienbewertung ist für dich kostenfrei und wird dir im Anschluss per E-Mail als PDF-Dokument übermittelt. Aber nicht nur das! Zusätzlich bieten wir dir ein unverbindliches Gespräch, bei dem wir das Ergebnis besprechen und offene Fragen geklärt werden. 

WELCHE VORTEILE BIETET EINE ONLINE QUICK IMMOBILIENBEWERTUNG?

Zeitersparnis Durch die Bewertung mit Hilfe unserer Spezialisten:innen erhältst du eine verlässliche Auskunft und sparst dir weitere Anfragen. Weniger Aufwand Bis auf die Übermittlung der benötigten Dokumente brauchen wir Nichts weiter. Du kannst dich entspannt zurücklehnen und die Arbeit uns überlassen. Überblick verschaffen Du erhältst eine realistische Einschätzung über den aktuellen Marktwert deiner Immobilie. Somit kannst du in Verkaufsverhandlungen sicher auftreten und kennst deinen Wunschpreis.

NOCH FRAGEN? Falls noch Fragen offen sind, oder du ein Beratungsgespräch vereinbaren möchtest kontaktiere gerne unser Headquarter in Innsbruck unter: (+43) 0800 221750