Immobilien Details

2 Zimmer Altbauwohnung alles "NEU"
Objektbeschreibung:
Vermietet wird eine sehr schöne Altbauwohnung nähe FH-Joanneum. Auf einer Fläche von 67m² stehen Ihnen 2 Zimmer, ein Vorraum, Küche, WC und ein Bad mit Fenster zur Verfügung. Die Wohnung wurde 2023 saniert und mit einer neuen Küche ausgestattet. Ein kleiner Balkon, der in den Innenhof zeigt, ist über die Küche zu begehen. Der zweite Balkon über das Schölafzimmer.

Raumaufteilung:

+ 2 Zimmer (Durchgangszimmer) + Küche + Bad mit Fenster + WC + Vorraum + Kellerabteil ca.4m²

Gerald Haus Tel: 0676 60 58 701 

Meilenstein Realitäten GmbH A-6020 Innsbruck | Maria-Theresien-Straße 34 Kostenfreie Servicenummer 0800 221 750

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Objektdaten
Objektnummer:
GH3021
 
PLZ:
8020
 
Ort:
Graz
 
Wohn-/Nutzfläche:
67m²
 
Zimmer:
2
 
Badezimmer:
1
 
Balkone:
2
 
Ansprechpartner: Herr Haus Gerald
g.haus@meilenstein.co.at
Miet/Pachtpreis: € 696 pro Monat